Über mich
Ayurveda
Angebot
Kontakt


Ein paar Worte über mich

Seit langem stehen in meinem Leben der Mensch, seine individuellen Bedürfnisse sowie die Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung im Zentrum.

All die reichen und intensiven Erfahrungen in unterschiedlichen Lebensfeldern als Lehrerin, als Mutter von zwei Kindern und im Leben als Familie, weckten in mir das Interesse, den Mensch als Einheit von Körper, Seele und Geist zu verstehen und ihn auf seinem Weg zu Wohlbefinden und Gesundheit begleiten zu dürfen. Aus dieser Motivation heraus begann ich die Ausbildung zur Ayurveda-Therapeutin an der Europäischen Akademie für Ayurveda. Ich spezialisierte mich auf ayurvedische Massagen und Ernährung. Es folgten Weiterbildungen in verschiedenen Gebieten des Ayurveda.

Seit 2005 behandle ich in meiner Praxis am Schlossweg 5 in Luzern.

Herzstück meines Tätigkeitsfeldes sind die ayurvedische Massage und das Aufzeigen von Möglichkeiten, um ins Gleichgewicht zurückzufinden. Ich liebe die Vielseitigkeit in der prozesszentrierten Begleitung von Menschen. Es ist mein Anliegen, den Mensch als Ganzes wahrzunehmen und seine Einzigartigkeit zu erkennen.